Schulpatenschaften in Uganda e.V.

Auf diesen Seiten zeigen wir einige private Reisefotos und Reiseberichte (die Reiseberichte wurden so bearbeitet, dass private Details wie vollständige Namen der Patenkinder, vollständige Namen der Mitreisenden oder auch nicht für die Öffentlichkeit vorgesehene Teile des Berichtes herausgenommen wurden). Nicht für die Öffentlichkeit heißt: für das öffentlich einsehbare Internet (in Rundbriefen an die Paten bleiben diese Details in der Regel im Text). Nicht alle Besucher senden uns ihre Fotos oder möchten hier zu sehen sein, daher zeigen diese Seiten nur eine Auswahl. Fast alle meiner eigenen Fotos sind über die Pixum-Foto-Links aufrufbar, daher sind auf meiner Seite nur einige Bilder zu sehen.

Ich habe teilweise auch bewußt Fotos ausgewählt, die nicht nur die Schulen und Patenkinder zeigen, denn auf diesen Seiten sollen auch gerade andere Fotos von Uganda, von Bwindi, den Tieren, den Nationalparks und den Reisenden einen Platz finden.

Einige Seiten sind zurzeit noch in Bearbeitung und werden sich nach und nach noch etwas verändern.